Saisonende:

MTG Eagles (1.Mannschaft)

Hintere Reihe v. links n. rechts: Abteilungsleiter Dieter Henninger, Marco Klaus, Dominik Schwarz, Maurice Lausberg, Andy Burger, Bruno Schmidt, Christoph Jürgens, Andreas Kopp, Selim Reger.

Vordere Reihe v. links n. rechts: Milan Novogursky, Fabian Prinz, Stephan Jürgens, Jörg Scholz, Maximilian Härtl, Luca Klaus, Markus Dodek, Thomas Klaus.

Nicht auf dem Bild: Sebastian Schempp, Eugen Schwarz, Veit Angermair.

 

MTG Eagles (1. Mannschaft)

Die Mannschaft setzt sich zusammen aus Spielern der letztjährigen Juniorenmannschaft sowie einigen älteren, aber entsprechend routinierten Spielern vorrangig aus Wangen, aber auch aus Lindenberg, Lindau und Ravensburg. Allen gemeinsam ist zum einen die Leidenschaft für das Eishockey, zum zweiten sehen sie sich als Vorbild für den MTG Eishockeynachwuchs und den Sportsgeist im allgemeinen. Selbstredend, dass es eine reine Amateurmannschaft ist, die ab Anfang November an der Westallgäuer Eishockeyliga teilnimmt. Und deren Motto lautet „Keine Profis, kein Doping, dafür echtes Allgäu-Eishockey“. Und so passt dann auch das Selbstverständnis der Eagles in diese Liga. Die Liga geht übrigens in ihre fünfte Saison, mit zehn teilnehmenden Mannschaften, aufgeteilt in zwei Gruppen. Die Eagles spielen in der A-Gruppe gegen die Ravensburger Mannschaften Black Flyers, EC Riedsee, Blue Ravens und den Polizei-Eissportverein Ravensburg. Westallgäuer Eishockeyliga, Samstagabend, 19.00 Uhr, Eishockeyatmosphäre live, direkt an der Bande ... Auf geht’s! 

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung, solltest du auch Lust haben bei uns im Team Mitglied zu werden, dann melde dich einfach bei uns und komm' zu einem Probetraining!
- Männer-Turn-Gemeinde 1849 e.V. Wangen im Allgäu

Trainer

Markus Dodek

E-Mail: mdodek@gmx.net

Andere Teams